Franchising

Sie sind auf der Suche nach einer erfolgreichen Geschäftsidee für Ihre Selbstständigkeit in Österreich?
Wir bieten Ihnen die einmalige Gelegenheit Teil des Phänomens „BoNBuN“ zu werden. Als österreichisches Unternehmen suchen wir Franchise Partner, die Ihr eigenes Geschäft mit Leidenschaft betreiben und bei Ihren Gästen bleibende Eindrücke hinterlassen möchten.

  • Die Möglichkeit Teil einer österreichischen Marke zu werden
  • Einzigartige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein effizientes und individuell veränderbares Filialen-Design um die Rentabilität zu maximieren
  • Zusammenarbeit mit einem engagierten, leidenschaftlichen Franchise- Support-Team

Wir von BoNBuN haben eine einfache Vision – unsere Kunden mit herrlich schmeckenden, ofenfrischen BuNs zu verwöhnen.Wir stehen für Vielfältigkeit und Flexibilität – von unseren Standorten bis zu unserem Produktsortiment.
Dafür haben wir hochqualifizierte Experten aus den verschiedensten Bereichen wie Durchführung, Marketing, Entwicklung oder Training versammelt, die ein gemeinsames Ziel haben: Sie dabei zu unterstützen jeden Tag glücklich und erfolgreich zu sein.

Zusammen können wir Erinnerungen schaffen – für Sie, für Ihre Familie und vor allem für Ihre Gäste. Lassen Sie Ihren Traum wahr werden und entdecken Sie die süßen Vorteile der BoNBuN Franchise Partner.

Wenn Sie ein Teil der BoNBuN Familie werden, arbeiten Sie mit erfahrenen Experten zusammen. Wir von BoNBuN haben uns dem Erfolg jeder einzelnen Franchise-Filiale verschrieben und konzentrieren uns darauf, Sie bestmöglich zu unterstützen.
Immobilien und Filialen

  • Umfassende Unterstützung bei der Standortwahl
  • prototypisches Design
  • ein konzeptionelles Layout für neue Filialen.
  • Sie erhalten Zugang zu unserem nationalen Netzwerk an ausgewählten Maklern und Verkäufern.
  • Umfassende Ausbildung für Franchise Partner und Führungskräfte
  • Fortlaufende Weiterbildung im Unternehmen und in den Filialen
  • Unterstützung bei der Entwicklung
  • Detailliertes Handbuch
  • Anfängliche Managementausbildung und fortlaufend persönliche Besuche
  • Zugang zu einem Management-Team zur Business- und Leistungsanalyse
  • Kontrollen mit den Schwerpunkten Qualität, Service und Hygiene
  • Innovative, zielorientierte Marketingstrategien
  • Qualitativ hochwertige Marketingunterlagen für die Bereiche Verkaufsort und  Merchandising
  • Ausgebildetes Personal, das Sie bei der Marketing und Media- Planung unterstützt
  • Eine große Auswahl an köstlichen Speisen
  • Eine lange Liste an möglichen neuen Produkten
  • Operative Unterstützung und Qualitätssicherung